Rita Schön Dozentinnenprofil

Bewegungspädagogin der Franklin Methode® Level 1

Seit vielen Jahren ist mir Bewegung ein großes Anliegen. Dabei steht auch immer im Vordergrund: wie kann ich mich effizient bewegen, um meinem Körper die nötige Kraft, Koordination und Beweglichkeit zu erhalten. In der Franklin Methode® wird für jede Art der Bewegung - ob im Alltag, Sport, Tanz oder Gymnastik - ein Weg angeboten, wie wir uns geschmeidiger, leichter und mit mehr Freude bewegen können. Durch das Verkörpern der Bewegungsabläufe mit Hilfe von Bildern und erlebter Anatomie wird das „Wunderwerk“ Körper in einer ganz neuen Dimension wahrgenommen. Diese Erfahrung ist mir wichtig, meinen Kursteilnehmern zu vermitteln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Entspannte Schultern - gelöster Nacken mit der Franklin-Methode ® So., 13.03.2022 Forchheim
Faszien machen beweglich mit der Franklin-Methode® So., 26.06.2022 Forchheim

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG