Swati Mandlekar Profil

Seit meiner Einführung in die YogaPraxis war ich dem Yoga immer dankbar dafür, dass es mir geholfen hat, einige der glücklichsten und stressigsten Momente im Leben zu überstehen. Doch bevor ich es beruflich aufnahm, arbeitete ich als Professorin für Handel in Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Über den Kurs:

Der heutige hektische Lebensstil erzeugt emotionalen und physischen Stress, der in unserem Geist und Körper gespeichert ist. Die sanften Yogastellungen können den Körper beweglicher und unseren Geist ausgeglichener werden lassen. Die Übungen werden im Einklang mit dem Atem durchgeführt. Dadurch können Verspannungen gelöst und Stress abgebaut werden. Yoga soll ein Gleichgewicht zwischen Aktivität und Ruhe erreicht werden und das Wohlbefinden steigern. Die Yogastunde beinhaltet einfache Haltungen, Pranayama (Atemübungen), Rezitation und eine abschließende Entspannung. (In Anlehnung an das traditionelle Yoga)

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
Yoga Mi., 09.03.2022 Ebermannstadt
Yoga Mi., 09.03.2022 Ebermannstadt
Yoga Mi., 09.03.2022 Ebermannstadt

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG