Evi Gößwein Dozentinnenprofil

Evi Gößwein, 28 Jahre alt

Meine Mutter bietet seit vielen Jahren VHS Kurse an und schwärmt von der schönen Atmosphäre, dem Spaß an der Arbeit durch die verschiedenen Teilnehmer und den unterschiedlichen Kursen. Das alles macht mich neugierig und motiviert mich ebenfalls Kurse anzubieten.

Ich biete ab diesem Semester das Eltern-Kind Turnen in Forchheim an und freue mich auf viele freudige, lachende und spielende Kinder mit ihren Eltern. Ich selbst war bereits in jungen Jahren beim Kinderturnen und möchte diese schönen Erlebnisse und Erinnerungen auch der aktuellen nachwachsenden Generation ermöglichen. Da ich selbst erst Mutter geworden bin kann ich mich ganz anders in die Situation denken und bin mir sicher, dass Turnen und Spielen

schon im kleinen Alter auch meinem Kind Freude bereiten und es sich dadurch ganz anders entwickeln kann.

Meine Hobbys sind Turnen (als Trainerin mit C Lizenz für Sportakrobatik), Spazieren & Wandern in der freien Natur und selbstverständlich Zeit mit meiner Familie verbringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Turnen Mutter/Vater und Kind (1 1/2 - 2 Jahre) Mi., 16.03.2022 Forchheim
Turnen Mutter/Vater und Kind (ab 3 Jahren) Mi., 16.03.2022 Forchheim

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG