Caroline Heft Dozentinnenprofil

Systemische Gesundheitscoachin

Yin Yoga Trainerin

Nordic Walking Trainerin

Demnächst auch Wirbelsäulengymnastik Trainerin

Als Systemische Gesundheitscoachin möchte ich den Menschen helfen die Möglichkeiten zu entdecken, wie sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ihre Gesundheit selbst gestalten können.

In Seminaren und Workshops beziehe ich daher auch gerne alle 3 Ebenen mit ein, um den Teilnehmern nachhaltigere Ergebnisse zu ermöglichen.

Diese ganzheitlichen Aspekte kombiniere ich auch gerne in meinen Bewegungsangeboten:

Gerade unter viel Stress und Hektik fällt es vielen Leuten schwer zur Ruhe zu kommen. Dies hat mich dazu bewegt mich auf eher sanftere, ausgleichendere Bewegungsformen zu fokussieren und diese modern interpretiert anzubieten.

Ich liebe Sportarten, die durch unterschiedliche Ausführung und Kombinationsmöglichkeiten individuell skalierbar sind und damit von allen Interessenten genutzt werden können.


Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Yin Yoga für Faszien und Seele Mo., 07.03.2022 Graefenberg
outdoor: Cardio, Core & Chi Do., 31.03.2022 Treffpunkt: Parkplatz des Tennisclub Neunkirchen

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG