Sabine Aly Dozentinnenprofil

Sabine Aly, geb. 26.05.1966, verheiratet, zwei Kinder, Krankenschwester, Dozentin für textile Kunst Kreatives Arbeiten hat mich schon mein ganzes Leben begleitet. Vieles habe ich von meiner Großmutter gelernt.

Den Einstieg in die Techniken von Patchwork und Quilten fand ich mit traditionellen Mustern, sehr schnell erkannte ich die Möglichkeiten des freien Arbeitens in der textilen Kunst. Ich experimentiere gerne mit neuen Materialien und liebe das freie Quilten.

Durch zahlreiche Fortbildungen konnte ich meine Fähigkeiten erweitern. Seit vielen Jahren vermittle ich dieses Wissen mitgroßer Freude in meinen Kursen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Patchwork: Quilten wie die Profis - Federn Fr., 01.04.2022 Forchheim
Nähmalen im Frühling - Patchwork mit kleinsten Stoffresten Fr., 29.04.2022 Forchheim
Patchwork und Quilten - Schrift auf Stoff Do., 17.11.2022 Gößweinstein/Morschreuth

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG