Silvia Schindler Dozentinnenprofil

Ich begleite andere Menschen auf dem Weg zu mehr Vitalität. Ich beschäftige mich intensiv mit ätherischen Ölen und gesunden Alternativen zum häuslichen Giftcocktail im Putzmittel- und Badschrank. Weiterhin ernähre ich mich seit über sieben Jahren zuckerfrei und habe mir mit der gesunden Ernährung auch viel Wissen über Rohkost und Wildkräuter angeeignet. Zudem besuche ich ständig Konferenzen und Weiterbildungen zur Herstellung und Anwendung von ätherischen Ölen.

Mein Wissen gebe ich meinem Blog sowie in Form von Seminaren und Workshops an andere Menschen weiter, welche mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Gesundheit im Leben haben möchten.

Mehr Informationen und Kontakt: www.marigold-mallow.de silvia@marigold-mallow.de

Kurse des/der Dozenten/in

Was? Wann? Wo?
Seminar: Mit natürlichen Mitteln gegen die Plagegeister Do., 06.06.2019 Forchheim
Zuckerfreie Ernährung Do., 25.07.2019 Forchheim

nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG