Dozenten
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Unsere Dozent*innen
Bappert, Johann
Die Verwendung von Formatvorlagen in Word kann die Arbeit richtig erleichtern: - über Formatvorlagen können sehr schnell Änderungen am Aussehen des Textes durchgeführt werden - sie erleichtern ein einheitliches Layout - Inhaltsverzeichnisse sind im Handumdrehen erstellt, wenn man dem Text Formatvorlagen zugewiesen hat. Kursinhalt: - Textgestaltung mit vorhandenen Formatvorlagen - Absatz-Formatvorlagen selbst erstellen und zuweisen - Dokumentvorlage, z.B. Geschäftsbrief, Rechnung, Visitenkarte, selbst erstellen Voraussetzung: Word-Kenntnisse (vgl. Fo250)
Sie verfügen bereits über Windows-Kenntnisse und geringe Word-Kenntnisse. Lernen Sie in diesem Kurs, wie Sie Ihren Büroalltag mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook effizient gestalten! So haben Sie Ihren Büroalltag im Griff! - Erstellen Sie Geschäftsbriefe, Protokolle und Berichte mit Word. - Automatisieren Sie Ihre Korrespondenz in Word. - Verwalten Sie Kontakte und Adressen in Outlook und planen Sie Termine und Besprechungen. - Organisieren Sie Aufgaben und Stellvertretung. - Erstellen Sie Diagramme mit Excel und Präsentationen mit PowerPoint. Voraussetzung: Windows-Kenntnisse, geringe Word-Kenntnisse