75 Jahre Grundgesetz

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger
zur Feier am Donnerstag, den 23.05.2024, ab 18:30 Uhr,
ins Pfarrheim St. Jakobus (Großer Saal) in Leutenbach
Begehen Sie dieses bedeutsame Jubiläum gemeinsam mit Landrat Dr. Hermann Ulm sowie weiteren namhaften Vertretern der Politik, der Gewerkschaften, der Kirchen und des öffentlichen Lebens.
Den Impulsvortrag hören Sie von Simon Moritz, Dipl.-Politologe aus Bayreuth.
Das Duo Harfensang aus Igensdorf verzaubert mit Gesang und dem Klang der Harfe. Eine weitere Rede trägt Prof. Dr. Max-Emanuel Geis, Lehrstuhlinhaber für Deutsches und Bayerisches Staats- und Verwaltungsrecht an der Universität Erlangen-Nürnberg sowie Mitglied des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs in München bei. Während der swingenden Instrumentalmusik des Ensembles Djangology aus Nürnberg sind Sie eingeladen, bei leckerem Fingerfood und Getränken, den Abend entspannt und mit anregenden Gesprächen ausklingen zu lassen.
in Kooperation mit dem Kultur- und Förderverein e.V. Leutenbach

75 Jahre Grundgesetz

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger
zur Feier am Donnerstag, den 23.05.2024, ab 18:30 Uhr,
ins Pfarrheim St. Jakobus (Großer Saal) in Leutenbach
Den Impulsvortrag hören Sie von Simon Moritz, Dipl.-Politologe aus Bayreuth.
in Kooperation mit dem Kultur- und Förderverein e.V. Leutenbach
07.05.24 15:49:30