YOGA, Flexibilität, Kraft und Entspannung

Hatha Yoga, Therapeutisches Yoga, Yin Yoga und Entspannung für alle Menschen, die Wohlbefinden und Harmonie in Körper, Geist und Seele spüren wollen. Wir werden durch Atemübungen, Körperhaltung und Entspannungstechniken die Flexibilität, Elastizität und Kraft von Körper und Geist verbessern, Stress abbauen und uns wohlfühlen. Bitte mitbringen Yoga-Matte, Decke und bequeme Kleidung.
Zugang: Parken am Sportplatz, Rosenweg, über die Brücke und links die Feuertreppe hoch

YOGA, Flexibilität, Kraft und Entspannung

27.04.24 20:06:03