online-Vortrag: Geldanlage in der Niedrigzinsphase

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 27. April 2021 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer FO131
Dozent Markus Latta
Datum Dienstag, 27.04.2021 19:00–20:30 Uhr

Dienstag, 27.04., 19.00 Uhr

Gebühr kostenlos
Ort

Online bei Ihnen zu Hause

Kurs weiterempfehlen


Unabhängige und produktneutrale Aufklärung durch den VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. - Unabhängige Beratungsstelle in Bayern:
Die anhaltende Niedrigzinsphase wirkt sich massiv auf die Geldanlage aus. Tagesgeld, Sparverträge, Lebensversicherung, Aktien oder Fonds - was soll ich kaufen? Ist Gold eine empfehlenswerte Alternative? Oder setze ich doch besser auf das bewährte Sparbuch? Wir erklären die Chancen und Risiken der verschiedenen Geldanlagemöglichkeiten.

Vortrag über die Plattform edudip

Sonstige Informationen

Anmeldung erforderlich, da Zugangsdaten verschickt werden;


nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG