Online-Vortrag: Erben und Vererben - oder doch Verschenken?

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 27. April 2021 19:00–21:30 Uhr

Kursnummer NE001
Dozentin Ingeborg Pfleger
Datum Dienstag, 27.04.2021 19:00–21:30 Uhr
Gebühr kostenlos
Ort online bei Ihnen daheim

Kurs weiterempfehlen


Der Vortrag wird online übertragen, Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung. Das ist nicht nur ein Thema für Ältere. Welche Möglichkeiten habe ich, meinen letzten Willen festzuschreiben, darf ich selbst ein Testament verfassen oder brauche ich dazu eine amtliche Stelle? Wie gestalte ich in meiner individuellen Situation das Testament am besten? Ein Vortrag nicht nur über gesetzliche Erbfolge, den Spielraum für Änderungen in der Erbfolge und die rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten von Testamenten.


nach oben
 

Volkshochschule Forchheim

Hornschuchallee 20
91301 Forchheim

Telefon & Fax

Telefon: 09191/86-1060
Fax: 09191/86-1068

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG