Prag – Pracht und Schönheit an der Moldau

Konzert- und Opernfahrt anlässlich des 200. Geburtstags von Friedrich Smetana (2. März 1824)

Busreise nach Prag mit 2 Übernachtungen.

Unsere Highlights:
- Konzert im Rudolfinum mit Emmanuel Villaume und PKF — Prague Philharmonia
- Opernbesuch „Das Geheimnis“ von Bedrich Smetana im Nationaltheater

Bitte beachten Sie: Aufgrund von engen Stornofristen für die Eintrittskarten der Kategorie I ist eine frühzeitige schriftliche Anmeldung notwendig!
Die detaillierte Ausschreibung mit Anmeldeformular können Sie von unserer Webseite www.vhs-forchheim.de herunterladen (die Datei finden Sie unter: Kooperationen/ Studienreisen). Gerne können Sie die Ausschreibung auch telefonisch oder per E-Mail bei uns anfordern.

Prag – Pracht und Schönheit an der Moldau

Busreise nach Prag mit 2 Übernachtungen.

Unsere Highlights:
- Konzert im Rudolfinum mit Emmanuel Villaume und PKF — Prague Philharmonia