Aktuelle Informationen aus der vhs

Begleiten Sie den Erlanger Frauenchor Dezibella auf seiner musikalischen Reise "Auf dem Weg nach Norden" am 3. Mai ab 19.30 Uhr ist es endlich soweit!

Seit mehr als 25 Jahren begeistert der Erlanger Frauenchor Dezibella unter der Leitung von Frau Eva-Maria Noé seine Zuhörerschaft mit erfrischendem Auftreten und zauberhaften Klängen. Bei ihrem Konzert im Mai begeben sich die Damen auf eine musikalische Reise in den europäischen Norden und präsentieren Lieder verschiedener Stilrichtungen hauptsächlich aus Skandinavien sowie von den britischen Inseln. Für die Moderation konnte die Rezitatorin und Sängerin Barbara Schofer gewonnen werden.

Veranstaltungsort: Kirche Verklärung Christi (Jean-Paul-Str. 4, 91301 Forchheim)

Wann: 03. Mai 2023, 19:30 Uhr

Eintritt 15,00 € (ermäßigt 12,00€), Karten Vorverkauf Buchhandlung s´blaue Stäffala und an der Abendkasse ab 19:00 Uhr

03.05.24 22:00:14