Die goldene Epoche der Musik - Kronjuwelen der Klassik

Bamberger Streichquartett und Daniela Koch, Flöte

Das traditionelle und beliebte Sommerkonzert findet wieder im Hof der Kaiserpfalz Forchheim statt. Am 9. Juni um 17 Uhr heißt das Motto „Kronjuwelen der Klassik“. Das Bamberger Streichquartett musiziert in diesem Konzert mit der Soloflötistin der Bamberger Symphoniker Daniela Koch.
Es erklingen Werke Haydn, Mozart und Stamitz.
Karlheinz Busch wird die Werke vorstellen und moderieren.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung 's blaue Stäffala, Wiesentstr. 1 in Forchheim
bei ungünstiger Witterung findet das Konzert in St. Gereon statt. Das Konzert ist Teil der gemeinsamen Reihe "Kammerkonzerte Forchheim" des Kulturamtes der Stadt Forchheim, des Kuratoriums zur Förderung von Kunst und Kultur in Forchheimer Land e.V. und der VHS Forchheim.

Die goldene Epoche der Musik - Kronjuwelen der Klassik

Bamberger Streichquartett und Daniela Koch, Flöte

Es erklingen Werke Haydn, Mozart und Stamitz.
Karlheinz Busch wird die Werke vorstellen und moderieren.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung 's blaue Stäffala, Wiesentstr. 1 in Forchheim
29.04.24 01:01:04